Die Steuermänner

Seit der Gründung der RÜKO Baumaschinen GmbH bilden Adrian Rüther und Martin Ermler ein dynamisches CEO-Team, das maßgeblich zum Erfolg von RÜKO beigetragen hat. Ihre vorrausschauende Führung hat nicht nur den Weg von RÜKO geformt, sondern auch ein hochqualifiziertes Team um sich versammelt. Die Geschäftsführung ist stolz darauf, mit diesem vielseitigen Team überregional und international aktiv zu sein und den Kunden weltweit, erstklassige und persönliche Baumaschinenlösungen anzubieten. Immer mit dem Menschen im Mittelpunkt.

 

MARTIN ERMLER, CEO

"Bei RÜKO Baumaschinen liegt unser Fokus stets darauf, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen für ihre Bauprojekte zu bieten. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf eine offene und kooperative Unternehmenskultur. Bei uns steht Teamarbeit, gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung an erster Stelle. Gemeinsam streben wir danach, Innovationen voranzutreiben und unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Unser Ziel ist es, eine langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe mit unseren Kunden aufzubauen, um gemeinsam erfolgreich zu sein."

ADRIAN RÜTHER, CEO

"Unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden geht weit über die Bereitstellung von Maschinen hinaus. Wir sind uns bewusst, dass erfolgreiche Projekte nicht nur von modernster Technologie, sondern auch von Vertrauen, offener Kommunikation und menschlichen Verbindungen abhängen. Bei RÜKO steht der Mensch im Mittelpunkt – getreu unserem Motto: Working with a smile."